Mehr als nur ein Bewerber

Du stehst im Mittelpunkt

Wir unterstützen dich!

Möchtest du deine Karriere planen oder den Einstieg ins Berufsleben wagen? Egal ob du eine erfahrene Fachkraft bist oder dich neu orientierst, bei uns findest du passende Stellenangebote, die auf deine Fähigkeiten und Karriereziele abgestimmt sind.

Wir nehmen uns Zeit für dich und entfalten deine beruflichen Visionen, um gemeinsam den perfekten Job für dich zu finden. Unsere erfahrenen Personalberater begleiten dich persönlich und unterstützen dich auf dem Weg bis zur Traumstelle, mit Konzepten aus den Bereichen Personalberatung, Arbeitnehmerüberlassung und Direktvermittlung.

Wir sehen dich als Mensch, behandeln dich fair und respektvoll und bieten ein dauerhaftes Arbeitsverhältnis mit pünktlicher Bezahlung und übertariflicher Entlohnung. Unsere Dienstleistungen basieren auf Vertrauen, Nachhaltigkeit und Transparenz. Unsere 23 Jahre Markterfahrung als zuverlässiger Arbeitgeber sprechen für sich.

Als führender Personaldienstleister verfügen wir über ein starkes Netzwerk zu namhaften Unternehmen und bieten dir vielversprechende Perspektiven. Wir legen Wert auf faire Arbeitsbedingungen, personalisierte Betreuung und Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, damit du deine Ziele erreichen kannst.

Lass uns jetzt gemeinsam deine Karriereziele besprechen und deine Zukunft gestalten. Kontaktiere uns per E-Mail oder Telefon, und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Mit uns zu den besten Arbeitgebern der Region.

Eine Bewerbung – viele Chancen!

So einfach wie 1, 2, 3…

Unser Bewerbungsprozess

Wir nutzen unser Netzwerk zu Unternehmen in deiner Region und bieten dir abwechslungsreiche Stellen mit guten Konditionen durch Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung. Lass uns gemeinsam deine Zukunft gestalten.

h

Bewerben

Bewirb dich ganz einfach bei uns, ohne aufwendige Bewerbungsunterlagen.

Kennenlernen

Kurze Zeit später laden wir dich ein, um dich persönlich besser kennenzulernen und deine Wünsche, Fähigkeiten und Erfahrungen zu besprechen.

Job auswählen

Auf Basis unseres Kennenlernens und der Anforderungen unserer Kundenunternehmen schlagen wir dir passende Stellen vor. Hierbei berücksichtigen wir auch deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche.

Willkommen im Team

Sobald wir deine passende Stelle gefunden haben, begleiten wir dich in den neuen Job und stehen dir bei Fragen und Anliegen zur Seite. Wir möchten, dass du, als Mitarbeiter, dich wohl und geschätzt fühlst und mit uns wächst.

Wir arbeitet daran den Arbeitsmarkt für dich zu verbessern.

Deine Vorteile

9
100% kostenlos

Der Bewerbungsprozess ist für dich vollständig kostenfrei.

Eine Bewerbung, viele Möglichkeiten

Zeit- und Nerven-sparend: Du erhältst Zugang zu vielen Jobangeboten in deiner Region.

Expertenwissen
Dank unserer Vernetzung und Marktkenntnis bist du im Vorteil.
h
Exclusive Jobchancen
Zugriff auf Jobs, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind.
Mehr als 23 Jahre Erfahrung
Dank unserer langjährigen Erfahrung wissen wir genau, wie wir Menschen und Unternehmen langfristig optimal miteinander verbinden können. Wir verstehen die unterschiedlichen Anforderungen unterschiedlicher Berufe und Branchen.
100% individuelle Beratung
Unsere Lösungen sind genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Wir beraten dich sorgfältig und finden so den Job, der zu dir passt.

Fast schon klar…

Weitere Vorteile für dich!

  • APersönliche Betreuung durch dein Team
  • AEinsätze bei renommierten Kunden
  • AVergütung nach Tarifvertrag (BAP/DGB)
  • Abis zu 30 Tage Urlaub jährlich
  • AUrlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarif
  • AFort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • AAttraktive Mitarbeiterprämien
  • AArbeitsbekleidung (z. B. Arbeitshose, Sicherheitsschuhe, usw.)
  • AFlexibles Arbeitszeitkonto für bezahlte Freizeit
  • AÜbernahmeoptionen beim Kunden

Zum Stellenmarkt

Was Mitarbeiter über uns sagen

“Mit Garant habe ich die Möglichkeit in meinem Beruf Erfahrungen zu sammeln und unterschiedliche Arbeitgeber kennenzulernen.”

Janet Reinhold

“Ich fühle mich gut bei Garant aufgehoben. Die Arbeit macht mir Spaß und ich werde immer nett und fair behandelt.”

Sara Blankenschiff

Bereit mit uns zu starten?