Garant Personal – Hagen / Ennepetal

Wir freuen uns für unsere Mitarbeiter Sabine Göbel und Ibrahim Demir, dass sie nach langjähriger Betriebszugehörigkeit von unseren Kundenunternehmen übernommen wurden. Wir danken Ihnen für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit, die immer sehr viel Spaß gemacht. In all den Jahren haben wir sehr viel miteinander erlebt und werden ganz sicher in Kontakt bleiben, da sich mit der Zeit mehr als ein Arbeitgeber – Arbeitnehmer Verhältnis entwickelt hat.

Nicht nur diese beiden Mitarbeiter wurden bisher übernommen, mit einem lachenden und einem weinenden Auge, haben wir uns in diesem Jahr in Hagen / Ennepetal bereits von über 80 Mitarbeitern verabschieden müssen, da sie einen sehr guten Job gemacht haben, immer zuverlässig waren und sich damit eine Festanstellung bei unseren Kundenunternehmen erarbeitet haben.

Wir wünschen allen übernommenen Mitarbeitern alles erdenklich Gute und freuen uns weiterhin unsere Mitarbeiter und Bewerber bei der beruflichen Zukunft mit der Aussicht auf eine Übernahme begleiten zu dürfen.

Ihr Garant Personal Team